Das wilde Feld (mit Jenny)

Bereits Anfang des Jahres hatte ich die Gelegenheit mit der lieben Jenny ein Fotoshooting abhalten zu dürfen. Damals drehte sich alles um ihr Motorrad. Dieses Mal kamen wir zusammen um in einem verblühten, wilden Feld unweit von meinem zu Hause zu shooten. Jeden Tag bin ich daran vorbei gefahren und dachte nur an eines: „In diesem Feld will ich unbedingt ein Shooting veranstalten.“

Da das erste Shooting mit Jenny damals sehr viel Spaß gemacht hatte kontaktierte ich sie. Zu meiner großen Freude sagte Jenny sofort zu. Nach einigem hin und her entschieden wir uns für zwei Outfits. Eines zum Thema Cowboy, welches wunderbar mit dem wilden und braunen Feld harmoniert.

Cowboy I

Cowboy IIDas zweite Outfit sollte etwas romantischer sein und so entschieden wir uns für ein tolles, weißes Kleid was ebenfalls mit den Farbtönen in dem verblühten Feld harmonierte.

Kleid IKleid IIKleid IIIKleid IV

Als dann die Sonne fast untergegangen war, es langsam dunkel und (bedingt durch die Jahreszeit) kalt wurde entschieden wir uns das Shooting zu beenden. Doch dann zog sich Jenny ihren braunen Mantel an und ich war direkt begeistert, sodass ich kurzentschlossen die Kamera noch einmal herausholte. Und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir diese Bilder noch eingefangen haben.

Mantel I

Mantel II

4