Lost Place Shooting (mit Caro)

Als ich vor einiger Zeit auf Facebook die Likes von einem meiner Shootingbilder ansah viel mir ein tolles Profilbild auf. Es gehörte der lieben Caro. Kurzentschlossen nahm ich Kontakt mit ihr auf und fragte sie, ob sie wohl Interesse an einem Shooting mit mir hat. Zu meiner Freude sagte sie direkt zu. Nach einiger Planung und viel Überlegerei wegen des schlecht planbarem Wetters zu dieser Zeit kam es dann glücklicherweise zu diesem Shooting. Als Thema wählten wir “Lost Place”, also Bilder in Kombination mit verfallenen Gebäuden oder alten Orten. Ich glaube das Thema ist uns ganz gut gelungen!

Weil wir nach den eigentlichen Fotos noch ein wenig Zeit und jede Menge Spaß hatten entschieden wir uns noch ein paar weitere Fotos zu machen. Diese sollten ein wenig romantischer sein. Zunächst ein spontanes Bild mit der Bluse die Caro unter der Lederjacke trug vor einem Kreisverkehr mit lauter Gänseblümchen. Wobei Caro hier echt die Zähne zusammen gebissen hat, denn die Temperaturen waren leider alles andere als Optimal für ein solches Outfit. 😉

Im Anschluss wurde noch zu einem hübschen, weißen Kleid gegriffen bis dann das Licht zu schlecht und die Temperaturen zu unangenehm wurde. Weil es zu diesem Zeitpunkt bereits recht dunkel war, griff ich zu einem Blitz mit 60er Softbox um das Gesicht leicht aufzuhellen.

2