TFP-SHOOTING-BEWERBUNG

Du möchtest dich gerne für ein kostenloses Fotoshooting (TFP-Shooting) bewerben? Dann bist du hier genau richtig!

Was genau ist zu tun?

Zunächst einmal möchte ich dich bitten, dir meine Seite FAQ – PERSONENFOTOGRAFIE aufmerksam durchzulesen. Dort findest du erste Informationen was genau ein TFP-Shooting ist und was für Rahmenbedingungen existieren. Damit du weißt wie in etwa ein Fotoshooting bei mir Abläuft möchte ich dir den entsprechenden Blogartikel  ans Herz legen.

Hast du das getan, möchte ich dich bitten das “Bewerbungsformular” auszufüllen. Mit deinen Angaben kann ich schnell erkennen ob du in mein Profil passt und ob ich dich in einem meiner kommenden TFP-Projekte berücksichtigen kann. Egal ob eine direkte Zusammenarbeit möglich ist, ich dich vorerst nur in meine Model-Kartei mit aufnehme oder du aktuell nicht in mein Profil passt. Ich werde mich in jedem Fall bei dir melden!

Die von dir durch das “Bewerbungsformular” übermittelten Daten werde ich selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben und streng vertraulich behandeln!

Bewerbungsformular

Achtung: Bei manchen iPhone-Modellen kann es, aus bislang ungeklärten Gründen, beim Absenden des Formulars zu Problemem kommen. Solltet ihr keine Versandbestätigung unterhalb des Senden-Buttons angezeigt bekommen bitte die Infos direkt an tfp@rlangerfeld.de senden oder am Besten das Formular mit einem anderen Endgerät (PC, Notebook, Android-System)  ausfüllen und verschicken. Danke.

















- Stell dich kurz vor! Was muss man über dich wissen?
- Warum bist du das richtige Model für mich?
- Welche Erfahrung bringst du genau mit?
- Was für Shootingsinteressen hast du bzw. hast du eine bestimmte Shootingidee?
- Für welche Art von Fotos stehst du zur Verfügung bzw. für welche nicht?